hasen wegen regenwasser tot

3 Antworten

Ja, zumindest koennte es sein. Das Wasser wird wohl über die Dachflächen gesammelt und der Zisterne zugeführt. Auf diesen Flächen sammelt sich u.a. verrottendes Laub und Moos, man findet jede Menge Vogelschei*** und manchmal gammelt da auch der eine oder andere Tierkadaver vor sich hin. Bei jedem Regenschauer wird die ganze Suppe in die Zisterne gespült.

Mein Beileid. :(

An was sie genau gestorben sind wird dir hier keiner beantworten können. Du kannst die toten Tiere kühlen und einschicken um die Todesursache abklären zu lassen. Wenn gleich beide Kaninchen tot sind, würde ich eher von einer Infektionskrankheit ausgehen. Waren die Kaninchen denn geimpft?

Auch wenn das jetzt total unpassend kommt, aber Trockenfutter ist ungesund bessergesagt richtig gefährlich. Das solltest du bei deinen nächsten Kaninchen am besten nicht mehr füttern. :-/

Ich denke nicht. Mein Beleid, R.I.P

supihupidupi
Beitragsersteller

danke