Hase Kralle abgerissen!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ungefähr damit vergleichen wenn dein fingernagel aussreißt.

Natürlich tut es weh und zwar richtig!

Muss man bei sowas unbedingt zum TA??

Ja von Experimenten mit "Hausmittelchen" ist abzuraten

Hatte auch mal nen Hasen und mir is das gleiche passiert. Wenn bei euch ein TA is dann gleich hin. Ansonsten könnte es sich entzünden und das is schlimm.

gehe auf jeden fall zum tierarzt mit dem Hasen !!!

also wenn ich einen hasen hätte und dem ausversehen die kralle ausruofen würde, dann würde ich mich aber beeilen, zum tierarzt zu gehen. einfach aus prinzip. obwohl sie nachwächst, vllt auch nur, damit der dafür sorgt, dass der hase nicht irgendwie die sache schlimmer macht, oder dreck reinkommt...

Nein die wächst in 1 bis 2 wochen nach