Hase hat plötzlich eine dicke Backe

2 Antworten

Hi. Bitte gleich in die Tierklinik fahren. Ich vermute eher dass ist ein Abzess wenn es sichtbar angeschwollen ist (bitte unbedingt vermeiden dran rumzudrücken)) und das muss sofort behandelt werden

meikel223
Beitragsersteller

Aber das kann doch nicht auf einmal da sein also bei so einer kurzen zeiz

Du musst auf jeden fall zum TA. Abszesse beim Kaninchen http://www.muemmelmann-online.de/Seite1_Start/Seite2_Informativ/Haltung_Pflege/gesundheit.htm#Abszess