Hase frisst nicht?

Bitte auch ernst antworten.

4 Antworten

Hallo Du,

ich schließe mich vorbehaltlos spikecoco und PlayadeMuro an: ein Kaninchen das nicht frisst und auch nicht kotet und uriniert ist IMMER ein Notfall.

Bitte wende dich SOFORT an einen Nottierarzt, oder rufe in der Tierklinik an und frage nach ob und wie du dich verhalten sollst.

Die Gefahr besteht, dass dein Kaninchen sonst nicht mehr lange lebt.

Deinem Kaninchen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Du musst Dir sogar ganz große Sorgen machen.

Wenn Du mit Deinem Kaninchen nicht umgehend einen Nottierarzt oder eine Tierklinik aufsuchst, dann lebt Dein Kaninchen nicht mehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter

ja dies ist lebensbedrohlich. Er gehört sofort zum Tierarzt/Klinik

Du musst sofort zum Tierarzt fahren, das ist lebensgefährlich.