Hasbro WWE

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lustige an der Sache ist... keine. Es gibt viele seltene Figuren (z. B. Outback Jack aus den 80ern), diese sind unter Sammlern begehrt, auf EbaY gehen diese aber teilweise schon für 5 Dollar übern Tisch. Wenn du welche loswerden und dabei was Gutes tun willst, google z. B. nach "Custom WWE Figuren Deutschland", gibt einige Bastler, die Einzelstücke in Eigenbau anfertigen (neu lackiert/umlackiert, teilweise neu modellierter Kopf etc.), die sind normalerweise immer froh, Nachschub bei Einzelteilen zu bekommen. Diese Einzelstücke haben einen richtig guten Wert, steckt aber auch einiges an Zeit für die Bastler drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Niconator215
Beitragsersteller

stimmt, dieses basteln und modellieren ist bestimmt sehr aufwendig. danke

Hallo, wie KrizKey bereits sagte sind die alten Hasbro Figuren wirklich wenig wert. Es gibt dennoch ein Paar die etwas hier in Deutschland Wert sein könnten z.B ein Hulk Hogan in seiner noch verschlossen Original Verpackung, aber auch nur wenn eine besonders große Nachfrage herrscht. Die meisten Sammler wollen halt die neuen Mattel Figuren, weil diese detaillierter und schöner aussehen.

Wenn du auf Wertvolle Figuren setzen willst, dann solltest du eher auf die alten Mattel Elite Serien setzen (~1-15). Die meisten gehen in Deutschland für eine ordentliche Summe über den Tisch weil sie hier so selten sind.

Niconator215
Beitragsersteller

danke für deine antwort