Hat hasbro was gegen männliche MLP Charaktere?
Wie oben steht würde ich gerne wissen ob Hasbro etwas gegen männliche MLP Charaktere hat, im merchandise gibt es nur sehr wenig männliche Charaktere von mlp g4. Zu Zeiten der MLP g1 gab es viele männliche Charaktere im merchandise, hier auf dem Bild ein Beispiel.
Ich befürchte das Hasbro seit mlp g4 sexistisch geworden was den merchandise betrifft, und in G5 wird es anscheinend genauso sein. Der Charakter hitch bekam im merchandise nur eine Pony Figur mit plastikhahn mehr nicht. befürchtet Hasbro das kleine Mädchen nicht mit männlichen Pony spielen falls ja ist das echt absurd , findet ihr auch das Hasbro sexsüchtig geworden ist was MLP betrifft ab 2010
2 Antworten
Die weiblichen verkaufen sich einfach besser. Egal wie viele Erwachsene Fans es seit G4 gibt, ist deren Hauptzielgruppe immer noch Mädchen im Alter von so 6-12 Jahren.
Da werden die weiblichen Charaktere wahrscheinlich einfach deutlich besser ankommen.
Also erstmal sehen die Figuren auf den Fotos für mich auch weiblich aus und dann würde ich sagen, dass sich die weiblichen vielleicht besser verkaufen und sie deshalb mehr von denen anbieten.
Das hat überhaupt nichts mit sexistisch zu tun. Ich gehe stark davon aus, dass Hasbro sich nach den Verkaufszahlen richtet. Mehr wird da nicht dahinter stecken. Man kann sich auch einfach viel einbilden.
Wenn das so wäre wieso hat Hase Brio in den 80er Jahren so viele männliche Charaktere verkauft aber ab dem Jahr 2010 wurden weniger Menschen Charaktere produziert es gibt sogar einen männlichen Charakter der aussieht wie Trans männlicher Kopf weiblicher Körper keine Ahnung was Hasbro sich dabei gedacht hat oder männliche Charaktere in weiblichen Körpern was hatte Hasbro sich dabei gedacht
Richtig. Hast keine Ahnung was sich Hasbro dabei gedacht hat.
1982 wurde die Ponys erstmals produziert. Danach kam 1984 eine Fernsehproduktion dazu. Bei G4 kam erst die Fernsehserie und Hasbro hat die Spielzeuge dazu gemacht. Wenn in der Serie weniger männliche Ponys sind, dann macht Hasbro auch weniger männliche Figuren.
Wenn könntest du schlecht über die Macher der Serie reden. Aber ich glaube nicht, dass da etwas sexistisches dahinter steckt.
Hallooo, ich habe nur gesagt, die sehen für mich sehr weiblich aus, das kann ich ja nicht ändern, sorry. Und ich sagte, es liegt wahrscheinlich an den Verkaufszahlen. Ich bin nicht sexistisch oder was auch immer du du dir hier einbildest.
Die Charaktere auf dem Bild sind nicht weiblich denn das Pony hitch con mlp g5 ist männlich und auch die Ponys von mlp g1 sind ebenfalls männlich ich gehe davon aus hast du es einfach nur sexistisch und glaub das kleine Mädchen keine männlichen Ponys mögen was aber absurd ist weil mal ehrlich beim Reiten Reiten selbst kleine Kinder auf Hengsten nicht nur auf Stuten da sieht man es ist egal was für ein Geschlecht ein Pony hat Mädchen mögen es