Wert von alten Schlumpf-Figuren? Wo finde ich eine Seite/Infos?

6 Antworten

Schlümpfe - Figuren aus Fimo selber basteln

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Meinst du die aus den Ü-Eiern? Da gibt es extra Kataloge - ansonsten - bestimmt Angebot und Nachfrage den Preis - auch bei Ebay.

Hallo

also...

erstens um welche Schlümpfe handelt es sich ?

um Ü-Ei ? oder um die Schlümpfe von der Firma Peyo, Schleich, Bully usw...

also wenn es sich um letzteres handelt da gibt es von der Firma Gaschers einen Sammler Katalog..

Informiere dich bitte genau, denn es gibt bei manche seltenen Figuren einen sehr großen Preisunterschied.. bie seltenen Sammler Figuren gibt es durch aus Preis bid über an die 100 Euro.. wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.. liebe Grüsse

Beriar  29.01.2020, 13:15

Hallo habe eine Frage ich habe eine der seltenste Schlumpf Nachtwächterschlumpf ist auch der teuerste die es jemals gab wo kann ich den verkaufen

LG bari

Schleich Schlümpfe oder Ü-Ei Schlümpfe ? Für beides gibt es Kataloge und für Ü-Ei Schlümpfe viele gute Seiten im WWW

Bei ebay mal gucken was die zahlen