Welchen Wert haben Ü-Ei Figuren?

2 Antworten

Es gibt spezielle Kataloge, da stehen die ungefähren Werte drin. Kommt aber immer noch auf den Zustand der Figur an.
Beachte auch: neue Figuren sind nichts wert. Sammlerwert haben nur Figuren die vor den 90er Jahren hergestellt wurden

Knegges78  09.07.2017, 17:35

Eins wurde hier ja schon eingestellt. Bei Amazon findest du ne Menge ähnlicher

Dezita
Beitragsersteller

Wie heißen denn die Bücher?

Es gibt spezielle Bücher in denen die Preise bzw die Werte angegeben sind aber der reale Preis der auch gezahlt wird ist oft niedriger höchstens es handelt sich um absolut seltene Stücke!

Am besten mal auf spezielle Börsen oder Flohmärkte gehen dort gibt es genug die einem mehr sagen können!

 - (Figur, tauschen, Sammler)