Metall / Guss Figur, wie alt woher und welcher wert?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hallo, das ist der "Heilige Antonius" (Antonius von Padua) mit dem Jesuskind und der Bibel.

Wenn man nach ihm als Figur sucht, findet man sie "relativ" häufig.

Im Verkauf liegt diese Figur im Durchschnitt zwischen 30 und 80 Euro.

Ich weiss zwar nicht wie alt sie ist, aber da sie in gutem Zustand ist wird sie wohl schon was Wert sein

Juliablub
Beitragsersteller

weist du vielleicht was sie darstellen soll ?

Asimondiass  17.08.2024, 12:13
@Juliablub

Sieht irgendwie aus wie ein Prister und ein Kind auf dem Arm, vielleicht stammt sie aus einer Mythologie.