Harvest moon! Große Steine!

1 Antwort

Also die Steine bekommst du weg, indem du nach jedemTunnelausbau durch die Berge gehst. Das funktioniert nur, wenn du gehst, nicht reiten. Gehe einfach mal von Bluebell nach Konohana und zurück. In einem Abschnitt des Berges kommt dann eine Szene, wo der Bär einen Stein wegmacht. Das funktioniert nur im Frühlung, Sommer und Herbst, da der Bär im Winter Winterschlaf hält.

Den Panda kannst du jeden sonnigen Abend ab 21.00 Uhr im Bambuswald auf dem unten Berg-Abschnitt von Konohana sehen. Einfach dort die Seilbahn benutzen und schon sollte der Panda zu sehen sein. Du kannst Bambus mitnehmen und ihm hinwerfen, das mag er...

PS: Ich würde mich über eine Auszeichnung als beste Antwort freuen...