Geld cheat für harvest moon geschichte zweier städte?

1 Antwort

Hier gebe ich dir einen Link zu Spielertipps. Auf der Seite findest du unzählige Cheats, u.a. der für das Geld. http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon-tale-two-towns/tipps/50141/1/

Wenn du wissen willst, wie man das eingibt, dann muss ich dir sagen, so einfach geht das nicht! Zuerst musst du dir ein Action Replay DS oder Action Replay DSi (alias Schummelmodul) kaufen (meins hat damals, vor 5 Jahren, 20 Euro gekostet). Danach hast du 2 Optionen:

  1. Du verbindest es mit deinen Computer und editierst die Cheatdatenbank mit der mitgelieferten Software (manchmal ist Harvest Moon schon drauf).
  2. Du bearbeitest die Cheatliste direkt am DS, ist nur aufwändiger.

Danach kommt es je nach Typ des Modul drauf an. Wie man es direkt benutzt, steht in der beigelieferten Anleitung.

Woher man so etwas bekommt? Ebay, Amazon, etc. Sogar Müller, welches um die Ecke ist, hat so etwas!