Bester harvest moon Ds Teil?

4 Antworten

Ich finde den Basar Teil irgendwie am allerbesten :) Die Welt ist nicht sehr groß aber dafür macht der Basar großen Spaß. Außerdem finde ich die Zeichenart und die Heiratskandidaten wirklich toll. c:

Mir gefallen alle HM Spiele aber die die ich immer wieder in die Hand nehme sind Der Großbasar, mein erstes HM Spiel, und GzS. Besonders GzS gefällt mir da ich das System mit den Aufträgen sehr unterhaltsam finde. Dadurch kommt nie Langeweile auf. Auch das neue Spiel A new Beginning ist sehr gut.

Ich könnte mich nicht zwischen Harvest-Moon DS und HM Geschichten zweier Städte entscheiden! Beide Spiele haben irgendetwas, was so tolles einfach an der Atmosphäre, dass ich es dir gar nicht beschreiben kann... :D

Davon finde ich der Große Basar am besten aber mein aller liebstes spiel ist einfach harvest moon ds ist zwar sehr simpel von der zeichenart aber sehr aufwendig gestaltet und man verliert nicht so schnell den spielspaß.