Spielt ihr das 3DS Spiel Story of Seasons (Harvest Moon)?
Heyho🤗 Wollte mal fragen ob es noch Spieler vom 3DS Spiel Story of Seasons gibt. Oder kennt ihr neuere/bessere Harvest Moon Spiele? (Ich kenne noch Harvest Moon DS, mein Inselparadies und meine Tierparade)
13 Stimmen
4 Antworten
Klar. Story of Seasons und Story of Seasons - Trio of Towns gehören zu meinen Lieblingsspielen für den 3DS☺
LG
Mei2001
Ich spiele das seid 4 jahren früher hab ich es oft gespielt jetzt nicht mehr so oft
Klar gerne aber wie spielt man den Multiplayer 😅? ich hab immer nur allein gespielt
Geh in dein titelbildschirm und wähle Multiplayer. Aber lass später. Kann gerade net. Wie ist dein freundescode auf deinem 3DS?
Okay😂 Morgen aber. Kam irgendwie immer was dazwischen
Kp wie das genau geht. Habs noch nie gemacht. Willst du als erstes deine Stadt auf machen?
Achso Okay :O Dann sag bescheid wenn du kannst
Habs neu entdeckt früher Back to Nature Ps1 gespielt
Ich weiß sind zich andere Teile raus aber will chronologisch vorgehen. Und starte deswegen mit dem ersten story of season Teil auf der DS
Es macht sehr viel Spaß aber würde sehr gerne trotzdem mit jemanden den multi-player ausprobieren vielleicht gibt's ja jemanden der so weit ist dass er mir ziemlich wertvolle Sachen schenken kann :D
Vielleicht findest sich ein interessent :D einfshc melden bin im ersten Jahr Ende Sommer aktuell
Hab ich nich nie gespielt.
Hab mein 3DS aber auch gehomebrewt etc ,lohnt sich.
Haste mal Lust zsm zu spielen?😂 Multiplayer geht ja