Harvest moon deine tierparade :)

2 Antworten

Ich habe den Zauberer beim ersten mal genommen. Auch wenn es eine seiner Eigenschaften sein soll, finde ich nicht das es eine ist soweit ich mich erinnere. Im zweiten habe ich Rolf genommen, besonderes bei den letzten paar Herzen hatte ich ein wenig kribbeln im Bauch, weil ich mich oft in meinen Charakter reinversetze (nein ich bin nicht verrückt oder so xD) Im dritten bin ich jetzt bei Olli dran, der soll auch sehr romantisch sein. Aber wen du nimmst, ist deine Entscheidung. Auch wenn ich denke, das bei so einer alten Frage bestimmt schon geheiratet wurde.

Heyy^^Also ich habe das Spiel auch und habe beschlossen, im ersten Spielstad den Zauberer, im 2. Julius und im 3. Marco zu heiraten^^ Mein Favorit ist der Zauberer, dicht gefolgt von Julius ;DHoffe ich konnte dir helfen^^ LG-Gina :3