harvest moon-baum der stille blaue feder

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du 8 herzen bei deinem Heirazskandidaten hast, kommt bei schönem Wetter der Hamminger vorbei und erzählt Dir was von einer Blauen Feder. Nach knapp einer Woche kommt eine Sequenz, wo der blaue Vogel über deine Farm fliegt, geh danach zu den Karamellwasserfällen. Geh durch den Wasserfall durch, dann sollte die Sequenz kommen, wo du die Feder aufnimmst.

Hii :)

1.Nach 1 Woche gibt so eine zwischenscene das siehst du den blauen Vogel & dann musst du nur zu den Karamellflüssen^^ ein bisschen weiter als der wasserfall (;

2.auf " + " drücken und den runterrollen das kommt so ein buntes Herz da siehst du wie gern dich die leute haben^^

3. 8 Herzen zum heiraten!! ich hatte schon 9 bei Rolf aber 8 sind minimum^^ & wegen den antrag Schenke ihn einfach mehr bis er ungefäht 9 Herzen hat weil 10 kriegst du erst wen ihr verheiratet seid

muss ich dan 10 oder 8 herzen zum antrag haben???

Danke für die Antwort, nächstes Problem, ich hab alle Herzevents "erlebt" aber Max nimmt den Antrag nicht an...was soll ich da machen?

Isanora  30.08.2010, 20:13

hast du ihm die pontatawurzel gegeben als er dich danach gefragt hat? ich hab gelesen wenn man das nicht macht nimmt er den antrag nicht an...