Harte Haare nach dem waschen?

3 Antworten

Dann knete nach dem waschen ein Balsam in die Haare. Z.B. von Balea die Feuchtigkeitsmilch,die macht die Haare schön weich und geschmeidig.

Dann nutze mal eine Spülung und/oder Haarkur passend zu den Shampoo.

Spülung!

IkoUwais
Beitragsersteller

was ist denn der Unterschied zwischen spülen und waschen?

2Tupacalyps3  03.05.2016, 15:37

du wäscht deine haare ganz normalmit shampoo und Spülungen kann man auch überall kaufen , es ist sowas ähnliches wie shampoo , nur das die haare dadurch weicher nmund gepflegt werden. die Spülung gibst du in die spitzen deiner haare , lässt sie einwirken und wäscht sie aus