Harry Potter und der Halbblutprinz das Buch. Auf welcher Seite bifindet sich der Tod von Dumbledore?

3 Antworten

Da die Seitenzahlen bei verschiedenen Ausgaben natürlich nicht gleich sind, schlecht zu beantworten, es befindet sich aber im hinteren Teil im (am Ende vom) Kapitel: "Der vom Blitz getroffene Turm" - bei meiner Ebook-Ausgabe ungefähr Seite 540, Taschenbuchausgabe 600...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

clashzockergo
Beitragsersteller

Danke sehr

Elali74  04.06.2018, 16:04
@clashzockergo

Meine Antwort war übrigens gegoogelt, keine Ahnung, auf welche Ausgabe sie sich bezieht. Sollte aber kein joke sein.

guitschee  04.06.2018, 16:05
@Elali74

Vermutlich auf eine gebundene Ausgabe (die haben ein paar mehr Seiten, weil größere Schriftart).

Seite 600 oder bei anderen büchern kann es auch Seite 540 sein