Harry potter in welchem Teil fliegt Harry mit dem Auto von zu Hause weg?

7 Antworten

Im zweiten Film bzw. In Harry Potter und die Kammer des Schreckens.

Im zweiten Teil: Kammer des Schreckens.

Da wird er von den Weasley Jungs Fred, George und Ron befreit und zum Haus der Weasleys gebracht.

Und später fliegen Harry & Ron mit dem Auto nach Hogwarts.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Film 2, Harry Potter und die Kammer des Schreckens.

Nachdem er einen wichtigen Gast der Dursleys scheinbar mit einer Torte beworfen hat (in Wahrheit war es Dobby, der verhindern wollte, dass Harry nach Hogwarts zurückkehrt), wird Harry in seinem Zimmer eingesperrt.

Die Weasley Brüder (also Ron, Fred und George) retten ihm im 'magiefizierten' Ford Anglia ihres Vaters aus seinem 'Gefängnis'.

2... Die Filme orientieren sich ja grob am Buch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Film 2, Kammer des Schreckens :3

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter Fan <3