Harry potter 7- teil 1 im buch

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zum Kapitel (ende des kapitels) "Der Zauberstabmacher" dass ist das 24 kapittel also würde der zweite teil mit 25 kapitel anfangen dass heißt "Shell Cottage" lg cafpow

Ich hab nur die englische Ausgabe, das wird dir nicht helfen. Wenn du da angekommen bist, wo Voldemort den Zauberstab aus Dumbledores Grab holt, kannst du Pause machen.

Obwohl mir schleierhaft ist, wie man mitten im Buch freiwillig aufhören kann zu lesen!

YvonneTonne
Beitragsersteller

schien mir auch doof, aber irgendwie muss ich mich ja entscheiden ob schöne weihnachtsbücher oder der letzte teil hp.und jetzt hab ich mir überlegt, dass ich in den weihnachtsfeiertagen viel zeit zum potter lesen hab;)

Bis zu der Szene, wo Voldemort den Zauberstab von Dumbledore hat.

seite 510

Ende Kapitel 24 (der Zauberstabmacher)

ist ungefähr seite 510 ;-)