Harry Potter Fanartikel selber basteln

6 Antworten

Wie wäre es mit dem Fotoalbum, das Hagrid Harry am Ende des ersten Teils schenkt, das mit den Fotos von seinen Eltern. Oder den "Marken" die man braucht um ins Zauberreiminesterium zu kommen. Oder diese komischen Hand die bei Borgin und Burkes (schreibt man das so???) im 2. Teil rumsteht, die dann so nach Harrys Hand greift. Was man vielleicht auch noch machen könnte, sind die verschieden Horkruxe Auch eine Idee wären die Felsenkekse von Hagrid oder  die "Nasch- und Schwänzleckereien" von Fred und George, vielleicht kannst du beides backen!

Ich hoffe, ich konnte dich etwas inspirieren...   ;-)

LG, HangadaBugada

ginevra17
Beitragsersteller

dankeeeee :) voll die guten Ideen :) Ich glaube, Felsenkekse gelingen mir auf Anhieb (bin keine Back-Queen :D )

Hi also erstmal ein lob dafür das du so viel gemacht hast. Du kannst noch einen Weasley Pullover machen. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Kannst du mal Fotos von deinen Sachen posten damit ic schauen kann wie du das alles gemacht hast.

Viele Grüße in Hoffnung dass es jemand liest Luna

wow erstmal respekt für die arbeit... und wie wärs mit ner heiligtümer des todes kette oder charakter zauberstäbe oder ein zugticket dür hogwarts express

Fahrkarte für den Hogwarts Express oder einen Zaubertrank :) Weasleys Zauberhafte zauberscherze Flyer :) aufnahmebrief für Hogwarts ;) heuler aus origami oder einfach roten Umschlag mit band darum :) Armbänder aus looms ;) so das habe ich so im zimmer stehen :) ach ja und propheten kann dir ja mal bildee schicken geht nur mit Handy nicht :( wie hast du deine Sachen denn so gebastelt z.b die Schul uniform oder den Kissen bezug? :)

ginevra17
Beitragsersteller

Ich hab einen weißen Kissenbezug gekauft und ihn dann mit Stoffmalstiften bemalt ♥ Ich bin letztes Jahr zu Halloween als Hermine gegangen und da hab ich einfach eine schwarze Strumpfhose, einen schwarzen Rock, eine Bluse, eine Krawatte und einen Schwarzen Pulli mit Gryffindor Wappen angezogen. Oben drüber hatte ich noch einen schwarzen Umhang und natürlich einen Zauberstab :) LG ♥

lilyevans1960  14.04.2015, 13:34
@ginevra17

Richtig cool :D kann aber nich so gut malen oder so,.. :) wie hast du schokofrösche gemacht? :) ich weiß nicht ob es das hier noch gönntest ja vl einen Tipp machen wo du erklärtst wie du die Sachen so gebastelt hast würde mikch persönlich sehr freuen :D

# Harry Potter Nerd