Habt ihr Ideen für Harry Potter Süßigkeiten?
Ich plane eine Harry Potter Party , ich habe jetzt schon Bertie botts Bohnen von Amazon , hab mir ne Pralinenform in froschform gekauft und möchte Schokofrösche machen und sie in original Verpackungen zum ausdrucken verpacken , hab rote Lutscher gekauft als Lutscher mit Blutgeschmack und lakritzstangen als lakritzzauberstäbe , ich mache noch Kesselkuchen , Kanarienkremschnitten , Kürbiskuchen , Siruptorte , explodierende Bonbons , Kürbispasteten , Kürbissaft , Butterbier und Hagrids Felsenkekse . Habt ihr Ideen was man da noch machen könnte ? Wie könnte man die pfefferkobolde und die zischenden wissbies machen ? Und wie könnte man passende Verpackungen basteln ?
4 Antworten
Wow, das ist echt 'ne tolle und riesige Auswahl die du dir da vorgenommen hast. Wenn ich nach Inspiration suche, dann schaue ich immer auf Pinterest. Guck mal da rein, bestimmt findest du noch was!
https://www.pinterest.com/search/pins/?q=harry%20potter%20food
Nasenblutnougats, sprich wenn jemand von den Nougats isst, schlägst du ihm auf die Nase. Kotzpastillen, sprich verdorbene Lebensmittel zu einem Riegel oder Art Bonbon zusammenfügen. Weasley-Feuerwerk, sprich du nimmst einen Böller und schmeißt ihn jemandem hinterher.
Liebestrank, sprich Blutorangesaft und viel Pfefferminzzahnpasta:)
Tut mir leid, wenn ich dir keine ernstgemeinten Vorschläge machen kann, aber du hast schon alles was mir einfallen würde aufgezählt.
Ich musste so lachen als ich dass mit dem Feuerwerk und dem nasenblutnougat gelesen hab xD xD xD xD
Das klingt alles schon so gut, das ich gern kommen würde ;D
Ich wüsste noch kotzpastillen und druhbels bester blaslaugummi. Ansosten hast du ja schon ziemlich viele ideen !