Wie kann man Harry Potter Zeichen bei Instagram und co. machen?

3 Antworten

Also wenn du ein iPhone hast dann hat man sich am Anfang eine App runtergeladen um auch Symbole wie das bei whatsapp etc zuhaben.. Die Symbole kann man auch bei instagram verwenden, also die sind dann auch da. Wie genau die App heißt weiß ich leider nicht weil ein Freund das für mich gemacht hatte. Villeicht einfach mal im store suchen

DreaMe
Beitragsersteller

Hm danke aber ich hab ein Samsung Galaxy S2...ich guck mal ob ich was finde aber wie gesagt trotzdem danke ;)

Also bei den normalen Standard emojis sind die harry Potter emojis/Symbole nicht dabei. Zumindest nicht bei Apple/i phone. Um diese Harry Potter Zeichen zu bekommen musst du eine App haben. Die heißt glaube ich "Zeichen und Symbole lite", soweit ich mich erinnere. Ich weiß aber nicht ob man die dann direkt auf der Tastatur hat. Es kann auch sein dass du die Zeichen erst in eine App eingeben musst und dann auf "kopieren" klicken musst. Wenn du es etwas leichter haben willst gibst du einfach bei Google ein "harry Potter emojis" oder "harry potter Symbole". Hier sind schon mal ein paar: ∞ ϟ 9¾ ♔ ⚯͛ △⃒⃘ ➵

Ich hoffe ich konnte dir helfen:) #potterheadsadiemacht

Lg deine Merle❤︝

Also was die Sache mit der App angeht: ich habe sie selber nicht und weiß deshalb nicht ob diese Symbole dabei sind aber mir wurde diese app genannt als ich nach den Symbolen gefragt hab

bruh225  05.07.2021, 17:09

Kommt zwar sehr spät aber vielleicht braucht mal jemand die Zeichen:

⚯͛

ϟ

⚯͛

△⃒⃘

Das erste ist die Brille mit dem Blitz und das letzte ist nur die Brille.

:)