Euer Lieblings Harry Potter Charakter?

Ein anderer (welcher?) 67%
Ginny Weasley 22%
Hermine Granger 11%
Harry Potter 0%
Ron Weasley 0%
Lord Voldemort 0%
Bellatrix Weasley 0%

18 Stimmen

13 Antworten

Ein anderer (welcher?)

Draco Malfoy und Severus Snape sind meine lieblings Charaktere aber Hermine ist auch toll.

Ein anderer (welcher?)

Meine Lieblings Charaktere sind Remus Lupin, Sirius Black und Bellatrix.

Ein anderer (welcher?)

Ich liebe Dobby, aber die Weasleys Zwillinge finde ich sonst die besten und die anderen sind natürlich auch fast alle toll.

Hi, 😸

Also ich bevorzuge generell fast in jedem Buch oder Film die Bösen, da sie in meiner Sicht immer die besten Charaktere sind. Deswegen ist mein lieblings Charakter auch Bellatrix naja und Snap, obwohl er natürlich in Wahrheit gar nicht Böse ist. Trotzdem ein starker Charakter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderer (welcher?)

Ich bin selbst ein großer Harry Potter fan und muss sagen das ich Severus Snape am liebsten mag. Ich kann mich noch erinnern als ich die Bücher zum ersten mal gelesen habe und dann rauskam das er zu den guten gehörte. Ich glaube ich habe sogar geheult ^^

Ich finde ihn sehr faszinierend da er (aus meiner sicht) einer der tiefgründigsten Charaktere ist.

Gleich danach kommt übrigens Draco Malfoy, einfach aus dem typischen Fangirl grund und Lucius Malfoy aus demselben grund... ahem...

Und ich muss sagen das ich die Weasley Zwillinge sehr mag. Sie haben mich einfach so oft zum lachen gebracht das garnicht anders kann als sie zu mögen XD

Tja, hoffe ich konnte helfen <3