Harry Potter Bücher nicht mögen?

11 Antworten

Ich habe sie gelesen und geguckt, kann mich aber nicht entscheiden was ich besser finde, weil die Bücher sind echt richtig gut geschrieben, aber in den Filmen sieht alles so atemberaubend aus. *-*

Ich kenne in meinem Umkreis aber auch nur eine, die auch Harry Potter gelesen hat

Viele Freunde von mir mögen Harry Potter nicht so, haben aber auch meist nichr mal alle Filme gesehen. Na ja ist halt ihre Meinung. Aber ich liebe Harry Potter und die ganze Welt von J. K. Rowling. *--* <3

Tasto777  21.08.2015, 23:02

Genau so ists bei mir auch. Die meisten haben noch nicht mal einen Film komplett geschaut aber finden harry potter doof bzw können nicht verstehen warum ichs so toll finde.

lilyevans1960  12.05.2015, 13:11

Ok, ich denke nicht das sie alle Bücher gelesen haben

KatJaVFBfan
Beitragsersteller

ich mein das zählt ja auch nicht. ich meine schon so: jemand hat alle bücher gelesen und sie haben ihm nicht gefallen...

NIEMALS! Harry Potter ist die beste Buchreihe, die ich je gelesen habe!

KatJaVFBfan
Beitragsersteller

genau meine meinung :D

Ich habe sie gelesen und die waren alles andere als schlecht! Ich liebe die Buchreihe und kann sie garnicht oft genug lesen. Ich lese sie einmal im Jahr und kann aber sagen, dass ich jemanden flüchtig kenne, der die Bücher nicht mag, aber diese nicht wirklich gelesen hat.

KatJaVFBfan
Beitragsersteller

jaa eben nicht wirlich gelsen ;) :D

JapaneseAnime  14.05.2015, 17:51
@KatJaVFBfan

Was mich noch trauriger macht. Aber eine andere Freundin liest die Bücher gerade, tut sich jedoch schwer;)