Harry Potter Beauxbaton?

2 Antworten

Ich denke auch, dass für sie in Zeit des Events der Untericht pausiert.

Laut Buch reisen ja auch nur potentielle Champignons an. Also nur Personen, die volljährig sind und somit in den letzten zwei Klassenstufen sein müssen. Da kann man einen begrenzten Unterrichtsausfall wohl vertreten mit der Begründung, dass sie während des Turniers eh mehr lernen, gf. auch selbst lernen müssen.

Nur im Film sind auch jüngere Schüler mit angereist.

Die Beauxbatons und Durmstrang Schüler werden öfters in den Gängen von Hogwarts erwähnt, deswegen liegt es nahe, dass die Schüler der ausländischen Schulen auch in Hogwarts Unterricht haben, zumindest in eigenen Klassenräumen.

Da ansonsten nie erwähnt wird, dass Harry Unterricht mit ihnen hat, kann man davon ausgehen, dass die Beauxbatons und Durmstrangs eigenen Unterricht haben, der jedoch in Hogwarts stattfindet.

FIFAFAN99  04.04.2020, 14:03

Harry konnte gar keinen Unterricht mit ihnen haben, weil er in der 4. Klasse war während die Champions (Anwärter) alle schon volljährig waren und damit im letzten Schuljahr ^^