Harr in der Maus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Harr, harr!
Wenn du "Haar" meinst, dann zieh es mit einer Pinzette oder Zange raus.

Genau erkennen kann man auf dem Bild nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Entferne es. "Im Sensor" kann es schon mal nicht sein, also arbeite bitte an der Genauigkeit deiner Ausagen. Zum entfernen kannst Du reinpusten und hoffen, dass es rausgeweht wird. Du kannst auch versuchen, es zu greifen oder mit einem brauchbaren Werkzeug, vielleicht einem Pinsel, aus der Mulde herauszuholen.

Bei unseren 3 Katzen hab ich das Problem täglich. Einfach mal kräftig rein pusten dann sollte es weg sein. Und achte drauf das dein Mauspad von Haaren befreit ist.

Erstens: Haar

Zweitens: Haar rausnehmen

;)

Es wird Haar geschrieben nicht Harr. Mit einer Pinzette raus holen aber vorher die Maus vom Strom nehmen.