Maussensor spinnt?

2 Antworten

der andere pc benötigt viellicht nicht so viele empfansdaten oder verarbeitet die fehlerhaften signale besser, weil er langsamer ist oder so.

du kannst ja die optionen des mauszeigers langsamer schalten, die reaktionszeit. und dann schauen ob es sich ändert.

diese infrarot sensoren sind halt empfindlich.

Es kann daran liegen das der Stecker am PC nicht in Ordung ist, aber auch an der Wiedergabe, oder aber auch das die Verbindug von genau der Maus zum genau dem PC nicht in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rayen744  07.04.2019, 19:13

Evt. könnte es auch daran liegen wen es 2 Verschiedene Hersteller sind, und wen die beiden sich nicht Vertragen das diese Maus auf dem PC gesperrt wird.