Harmlose Wette?

4 Antworten

Also es ist ein Gewinn gesucht, nicht die Idee für eine Wette.

Derzeit schlage ich als Wetteinsatz immer Gold vor. Eine Unze (ca. 31 g) liegt bei etwa 1000 €. Gibt es bei jeder Bank - auch in kleineren Stücken ab 1 g.

In 10 Jahren wird es meines Erachtens den Euro nicht mehr geben. Es macht Sinn einen "zeitlosen" Wetteinsatz zu nehmen.

es kommt auf die Wette an..

Kommt auf die Wette an wenn du sagst was es für eine Wette ist kann ich dir helfen

Da ihr nicht wissen könnt, wie es in 10 Jahren um euch stehen wird, schlage ich vor: 2% vom Monatseinkommen. Ob ihr dann Großverdiener seid oder arme Kirchenmäuse, 2% tun keinem weh.