Harley Quinn Cosplayen/Ausleben?
Hallo habe mal wieder ne Frage,
Undzwar möchte ich einfach bis über meinen Tod Nicht Nur Harley Quinn Cosplayen sondern auch so wirklich werden/Ausleben
Mit Klamotten,Tattoos,Haare,usw.
Und Ja Leute ich bin Harlekin schon gefühlt da ich meinen Namen zu Harlekin (ihr echter Name) geändert habe und mich auch so benehme wie sie und ja ich bin auch verrückt ;) also ähm ja dass mit der Weißen Haut muss ich nicht Anmalen halt, weil ich eigentlich Hell bin und dass sollte reichen.
Ansonsten Würde ich Gerne
-Jedes Tattoo von ihr Wissen und wo es ist
-Die Genaue Haarfarbe Haben (Die Genaue)
-Und wie man die Originale Kleidung Mit dem Daddys Little Monster T-Shirt bekommt(Die Netzstrümpfe da,Oberteil,Die Mini Shorts Da / von mir aus auch die Genauen Zopffarben XD,Schuhe und ja jedes Detail was ihr noch so wisst.
Hier Nochmal Ein Bild Vom Kompletten Kostüm also naja sieht selbst.
Ich Danke schonmal sehr im Vorraus Hab Euch Lieb :3
5 Stimmen
2 Antworten
Ich habe den Daddys Lil Monster t,shirt schon längst und das komplette Outfit dazu und die Haare sind auch bei mir so gemacht wie bei Harley Quinn
Die Kleidung gibt es bei EMP.
Haare kommt drauf an, welche dich inspiriert. Ich hatte erst schwarz und rot, dann aktuell hellblond mit rosa und hellblau. Ich mag die Original harley aus den comics halt sehr, aber mit den schwarzen Haaren hatte ich nur Probleme und das hat mich irgendwann total genervt. Was Tattoos betrifft, hast du mal danach gegoogelt ?
Ok ich finde dass wie auf dem bild am besten. Ne habe nicht wirklich nach den tattoos gegoogelt