Mit Cosplay ins Kino?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mit einer Cosplay gruppe auf der Premiere vom neuen Alice Film, es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben sogar ein wenig Rabatt bekommen.

Ich würde es auf jeden Fall noch einmal machen

TaigaAisaka  14.06.2016, 21:08

Danke für den Stern ^^

Damals bei Herr der Ringe gingen einige Leute als Hobbits und Elfen ins Kino.

Gerade bei Comic/Anime/Fantasy/Scifi-Serien mit grosser Fanbase kommen solche Gruppen cool an.

Harukaze
Beitragsersteller

Das ist gut :)

In einer Großstadt zieht es sicher ein paar Blicke auf sich im sinne von: "Cool!" "Wie geil ist das denn!?"

Aber in einer Kleinstadt wie meiner wird man nur ausgelacht und kriegt den Vogel gezeigt.

Harukaze
Beitragsersteller

ich wohn in Düsseldorf, die ist schon recht groß ;P und danke :3

Erlaubt muss es ja sein. Du darfst dich so anziehen wie du willst. Ich würde das nicht cool aber auch ncih peinlich finden. Jeder kann machen was er will. Also mir wärs egal

Harukaze
Beitragsersteller

okay gut, danke dir :)

Da ich sehr begeistert und beeindruckt von Cosplayern bin, würde ich es toll finden. :)

Und deine Idee hatte, eine Dame bei "Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln" umgesetzt. Was war ich begeistert, als ich im Kino war und diese Cosplayerin in einem der Alice Outfits sah. :D Also es ist erlaubt, zumindest durfte die Dame bei uns im Kino ohne Probleme rein.

Harukaze
Beitragsersteller

Das ist gut :3 Uhh ich freu mich schon