Suche Harley Quinns Schuhe (Suicide Squad)?

3 Antworten

Also die Schuhe kannst du dir ganz einfach per Amazon oder Ebay bestellen.

Ich habe sie mir zmb. bei Ebay bestellt. Leider waren  viele Details nicht da, aber das habe ich ganz einfach selbst mit D.I.Y gelöst.

Die roten Linien habe ich zmb. mit einem roten Edding gemalt und mir mit einem Lineal (Geodreieck, etc.) und Bleistift die länge und Abstände hingezeichnet.

Die Adidas Logos habe ich auch dran genäht mit einem weißen Faden.

Und den Rest habe ich mit schwarzem Edding.

Es ist vielleicht jetzt nicht die beste Erklärung, aber es gibt gerade sehr viele YouTube D.I.Y Videos die das super erklären.

LG wünsche dir viel Erfolg :3

StarStableGirl  27.06.2017, 19:50

Ach und PS: Bei der Comic Con, haben mich  sehr viele gefragt woher ich die Schuhe her hatte, und habe sehr sehr viele Komplimente gekriegt c:

Die sind leider total vergriffen. Vor nem halben Jahr gabs die noch für 70 oder 80€ haufenweise zu kaufen, damals gefielen sie mir aber noch nicht so, weil ich nach den adidas von Chantal aus "fack ju göthe" auf der vergeblichen Suche war. Ab dem Zeitpunkt als die Filme raus waren, waren beide Modelle restlos ausverkauft. Und das, obwohl die Schuhe schon seit 2014 auf dem Markt sind! Halt einfach immer wieder mal bei eBay international Ausschau! Vielleicht verkauft sie da ja jemand gebraucht ;-) Ich hätt auch damals schon zugreifen solln... Cosplayern werd ich Harley Quinn wahrscheinlich erst nächstes Jahr, weil dieses Jahr bestimmt einige in dem Kostüm auftreten. Da fällt man dann leider gar nicht mehr so auf! ;-)

Wenn du schon nachbildungen gefunden hast, was fragst du dann noch? Kauf die und sei froh, dass du überhaupt welche bekommst.
Ich habe bei meinem aktuellen cosplay schon Probleme Schuhe zu bekommen. Und das sind einfach nur schwarze Balerinas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe nun seit über 7 Jahren Cosplay.