Harley Davidson oder Indian, vor und Nachteile?

2 Antworten

Das mit dem Cruiser ist heute nicht mehr so bei den Harleys mit dehnen kannst auch ganz flott unterwegs sein. Ich hatte eine Bj. 54 Staarrahmen das war Cruisen live. Bei den heutigen ist das "halt" Motorradfahren mit ner Twin. Was im Endeffekt nimmst ob Harley oder ne Indian wird keine große Rolle spielen...solange nichts aus Fernost in die Garage stellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele harley Fahrer sind zu Indian gewechselt als harley mit der Wasserkühlung anfing und man gemerkt hat, daß Indian die bessere Performance bringt. Hinzu kam noch der imagewechsel durch die street Modelle und project live wire. Ich bin selbst 5 Jahre HD gefahren, hat Spaß gemacht, wenn ich konnte würde ich mir aber eher ne dicke Indian kaufen allein weil der Händler näher ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren