Harley Davidson mit 20? Ruf?

7 Antworten

Guten Morgen Jonas00082,

"Harley" fahren hat nichts mit dem Alter zu tun, eher mit dem Geldbeutel und auch damit, "wie" es einem Spaß macht zu "fahren".

Eine Harley fahren ist etwas anderes, wie mit einer "Rennmaschine". Diese Fahrer geniesen die Geschwindigkeit. Der Harley-Fahrer fährt lieber "gemütlicher"- nicht langweilig - geniest die Umgebung , die Blicke, setzt viel auf das Erscheinungsbild der Harley.

Es sollte doch am Wichtigsten sein, was Dir gefällt und nicht, was andere meinen.

D u fährst damit, Du findest dies toll, was andere davon halten, sollte keine Rolle spielen.

Kauf Dir die Maschine, die Dir gefällt.

Niemand fährt etwas, was er eigentlich nicht möchte, nur weil irgendwelche Menschen meinen, dies wäre vom Alter abhängig.

Mit Alter oder Sportler- wie Du meinst - hat das nichts zu tun. Es sitzt ja keiner auf einer Harley, der schon älter ist, weil er unsportlich ist.

Es ist eine Leidenschaft.

Einer bevorzugt Harleys , wieder andere lieber was "Rasantes".

Lass Dich also nicht beirren und "hol" Dir das, was Dir gefällt und mach das nicht von anderen Menschen abhängig. Diese reagieren oft auch "anderes", weil sie Dir Dein "Gefährt" neiden.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahr was dir taugt.

Ich bin mit 20 schon "Alt-Herren-BMW" gefahren. Heute Fahre ich sie immer noch, und jetzt stimmt die Bezeichnung auch :D

Mir hat halt der Boxer immer gefallen und die GS sowieso. Weshalb also einen unbequmenen Sportler fahren?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.

Früher wurden chopper hauptsächlich von jüngeren gefahren. Heutzutage hat sich halt die kundschaft aufgrund der Preise und des Trends hin zu Sportmaschinen und sumos zum älteren Semester hin gewandelt. Das heißt aber nicht dass du doof angeguckt wirst. Wenn du dir ne sportster oder ne softail slim kaufst passt das eher als eine Electra glide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

schlappeflicker  15.07.2020, 07:59

Nachtrag: ich kam mir damals mit 23 manchmal verloren vor was die "Zugehörigkeit" betrifft. Man merkt halt dass das Durchschnittsalter hoch ist und das es zum Teil ein gewisser Schlag Mensch ist. Irgendwann hab ich dann Abstand von treffen/Veranstaltungen genommen und bin lieber mit meiner Frau (die damals auch eine hatte) gefahren als mit irgendwe Typen, die sich immer nur versuchen zu übertrumpfen

Wenns dein Stil is. Ich bin auch noch nicht so alt und fahr ne Bobber

Ein Chopper oder Cruiser strahlt Gelassenheit aus, nicht wenige suchen genau das in der hektischen Burn-Out Gesellschaft.

Mit 20 wirkst du auf alle fälle interessant. Und als Raser giltst du dann auch nicht.

Ich würde aber eher bei ner andren Marke schauen. Triumph z.b. So ne Bobber oder Bonneville ist deutlich preiswerter und auch "stylisch".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung