Harley 48 Batterieabdeckung geht nicht mehr drauf?
Hallo Zusammen
Ich musste gerade eben die Batterie meiner 48, 2017 bj austauschen. Dies hat auch alles wunderbar geklappt und der Strom geht wieder. Jetzt bin ich seit langer Zeit die Batterieabdeckung wieder am probieren drauf zu klicken, leider erfolglos. Es scheint als wäre diese zu „klein“. Das heisst wohl, dass unten links ein Kabel im Weg ist, da ich oben links nicht einklicken kann. Kann mir jemand helfen? Ich habe verdacht auf den grauen Verteiler, aber ich weiss nicht, wo dieser ansonsten hin kommt. Auf YT Videos sieht man diesen gar nicht. Kann mir jemand helfen? Danke!
2 Antworten
Versuch bitte den Diagnosestecker wo die auspuffanlage dran hängt (grau) nach rechts Richtung Hauptsicherung zu legen, neben dem Batteriehalter. Dann sollte der Deckel einrasten. Wenn es so nicht einfach geht, zieh die Kabel der Auspuffanlage ein Stück unter dem Rahmen vor, dann geht der Stecker vorbei. Da wo er jetzt sitzt, ist er falsch.

Kabeln nocheinmal abstecken, und grauen Verteiler auf die Seite drücken (schieben), danach die Abdeckung wieder montieren
Wie meinst du auf die Seite? Für rechts oder links sind die kabel leider zu kurz