Haribo Phantasia Gummibärchenmenge

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.fatsecret.de/Kalorien-Ern%C3%A4hrung/haribo/phantasia/1-st%C3%BCck

Laut dieser Seite wiegt ein Stück Phantasia 7 Gramm. 1000:7=142,85... macht also im Schnitt 143 Gummiteile pro Packung. Ich hätte diese Informationen übrigens nie zusammengestellt, wenn es nicht so verdammt einfach zu googlen gewesen wäre.

schokolala5467
Beitragsersteller

Was soll das jetzt heißen du denkst ich wäre zu faul gewesen zu googeln???

Trotzdem Danke! schokolala5467

so eine dose kaufen und zählen - hinterher alle bärchen vernaschen...

schokolala5467
Beitragsersteller

:P TRotzdem, thanx!!!

Kauf Dir ne Kiste und zaehl. Da die Teilchen verschiedene Groessen haben (und somit auch unterschiedliche Gewichte), wird die Anzahl wohl immer variieren.

schokolala5467
Beitragsersteller

Stimmt! Danke... GLG, schokolala5467