Haremshose auf Arbeit tragen geht oder nicht, Kann ich in einem Büro mit Kundengespräch eine haremshosen tragen oder ist das zu Freizeitmäßig?

4 Antworten

Ja!

Je nach Stoff und Schnitt können Haremshose gechilled, oder schlicht und elegant aussehen.

Eine richtige Kombination spielt auch eine große Rolle.

Also wenn du nicht in nem Ökoladen oder vergleichbarem arbeitest, nein dann kannst du sowas unter keinen Umständen tragen.

Das ist ne Auf-Dem-Sofa-Abhänghose! Diese gehört Keinesfalls in ein Büro!

Finde ich nicht Bürotauglich