Welche Schuhe zur Haremshose im Winter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die sehr stylisch und gewarkt :) .. meiner Meinung nach super ausgewählt.

Ja also .. Im Sommer Highheels :) .. Im Winter hast du Recht, da sehen lange Stiefel wirklich doof aus, aber was ist mit kurzen?

Die sehen eig. ganz gut dazu aus :)

(Ich schicke dir da mal ein Bild)

Achja .. mit einem bunten Shirt kombinieren (oder weißes mit Ketten), aber die Sonnenbrillen einfach schlicht

Schööööne Grüße :)

P.S. Das ist doch eine "beste Antwort" wert, oder?! ;)

 - (Mode, Schuhe, Hose)

sowas würde ich auch nicht im sommer tragen... ich weiß zwar nicht, warum du im winter keine sneakers tragen kannst, aber diese hosen halten doch eh nicht besonders warm, sind also nicht winter-geeignet