Kann man Haremshosen in der Öffentlichkeit tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall! Sie sind nicht gammelig (im Gegenteil zu Jogginghosen).

Und im New Romantic oder Gothic Stil sind sie besonders toll!

Die waren in den 1980ern schon einmal weiter verbreitet als heute, vor allem bei Menschen mit Wurzeln in der Türkei, konnten sich aber weder behaupten geschweige denn durchsetzen - aber es gilt der übliche Satz, dass Du mit irritierten Blicken und vielleicht auch mal einem dummen Kommentar rechnen musst, das war es dann aber auch.

Die finde ich ziemlich schrecklich, besser nicht.

Ich sehe die relativ häufig in der Öffentlichkeit und sehe kein Problem.

wurde geschlagen als ich eine trug