Ist eine "Pumphose" dasselbe wie eine "Haremshose"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jupp, Haremshosen haben einen sehr tiefen Schritt, während Pumphosen eine normale Schritthöhe haben und nur ein sehr weites Bein und Bündchen am Knöchel.

Aber weisst du, es ist echt egal, was andere für ein NoGo halten, trag was dir gefällt.

Ich liebe Haremshosen und Pumphosen, im Sommer bei Hitze sind die wunderschön luftig und es gibt sie in so geilen Farben :)

Wichtig ist doch in erster Linie, daß Du Dich wohl fühlst. Wenn das jemand als modisches Statement betrachtet, ist das sein Problem, nicht Deines.

Giwalato

Das würde ich auch sagen, dass das ein Unterschied ist. Pumphosen haben einfach nur ein weites, am Knöchel wieder schmal werdendes Bein mit ganz normal geschnittenem Gesäß.