Wie kann ich mit sexuellem Leistungsdruck besser umgehen?

3 Antworten

Wenn für ein ein Po*no die Realität ist und das euer Maß von Sexualität darstellt dann könnte ihr euch nur selbst helfen. Du kannst ihren "Anforderungen" nicht nachkommen demnach kannst du dich damit selbst fertig machen oder die Gute sucht sich jemanden mit Presslufthammer in der Hose. So schnell wird sie da keinen finden.

Sport könnte helfen.

Und richtig fest und heftig ist wie einen massiven Sprint zu laufen.

Das hält niemand länger als 1 oder 2 Minuten aus.

Du weisst schon das sie dazwischen pausen machen oder?

Mein Freund ist Top fit, aber mich "Hardcore" zu "rammeln" hält er auch 5-10 min aus wenn nicht sogar noch weniger.

Wenn deine Freundin trotzdem nicht happy ist soll sie mal diese Bewegung ne halbe Stunde durchhalten da wird sie schon anders denken