Über das eigene Sex-Leben reden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Partner/in + Freund/Freundin des EIGENEN Geschlechts 33%
Partner/in + Freund/Freundin des ANDEREN Geschlechts 28%
Nur mit dem eigenen Partner/in 22%
Partner/in + Kollege/in des EIGENEN Geschlechts 6%
Partner/in + Kollege/in des ANDEREN Geschlechts 6%
Andere Familienmitglieder 6%
Eltern 0%

12 Antworten

Nur mit dem eigenen Partner/in

Ich rede nur mit meiner Freundin oder Partnerin über unser Sex Leben !

Ich muss nicht mit anderen Leuten darüber reden oder mitteilen was wiur für Leistungen erbracht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Partner/in + Freund/Freundin des EIGENEN Geschlechts

Liegt aber einfach nur daran, dass ich mehr Freundinnen habe als Freunde. An sich rede ich mit allen darüber, die es interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt
Andere Familienmitglieder

Meine große Schwester und ich reden über unser Sexleben

Und ich kann mit ihr über alles halt zum Thema Sex reden und allgemein haben meine Schwester und ich eine gute Bindung zueinander

Eigentlich mit nahezu jedem. Bin da sehr offen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinen Freunden und Partnern, hat nix mit dem Geschlecht bei mir zu tun.