Der eine Text war am Freitag, dieser gestern?Meint ihr er hat das Interesse verloren?Oder seht ihr das neutral?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus als ob er Interesse hat, aber jeder hat auch ein Privatleben und Dinge zu erledigen. Warte einfach bis er sich meldet, wenn nichts kommt darauf die Woche dann hat er wohl kein Interesse und keine Eier dir das zu sagen. Würde an deiner Stelle dann auch nicht mehr schreiben. Außerdem wenn er weiß das du Interesse hast, wirste ja sehen ob er auch so mit dir schreibt oder sich mal zwischendurch meldet. Denn dafür hat jeder eigentlich mal Zeit, vor allem wenn er dich mag müsste er das machen.

ueberfragt20222
Beitragsersteller

Ich glaube nicht dass er noch welches hat, wie du schon sagst man nimmt sich Zeit. Allerdings hat er wirklich vorher auch schon immer viel zu tun gehabt..auch schulisch und so. Nur die Zweifel sind momentan echt groß bei mir bei so einem unschlüssigen Verhalten

RainOne101  19.10.2022, 20:33
@ueberfragt20222

Für eine Nachricht hat man immer mal Zeit und wenn man eine Frau mag, dann schreibt man auch mal, wie es geht usw. was es Neues gibt und das es schön war usw. Warte einfach ab und pass auf das er dich nicht ausnutzt und nur bei Bedarf ranzieht 😉 Weiß ja nicht wie alt ihr seid, von daher kann es schlecht beurteilen.

Ich würde es mal so sagen: Wer wirklich großes Interesse an Dir hat und dich unbedingt treffen will, verhält sich anders. Dann sind die Antworten nicht so kurz und nichtssagend. Ich glaube, hier hast Du deutlich mehr Erwartungen als er. Überlege Dir, ob Du mit jemandem glücklich werden könntest, der schon bevor es beginnt, so wenig Mühe aufbringt, um Dich zu treffen. Müsste nicht jemand, der Dich verdient hat, sich auf Dich freuen, sich um Dich bemühen, Dich umwerben, Dich unbedingt treffen wollen?

Für mich hält er sich eher die Möglichkeit offen, Dich mal zu treffen, investiert aber von seiner nicht. Oder er ist zu feige, Dir zu sagen, dass er eigentlich nicht will. Mein Tip: Vergib Dein Herz nur an ihn, wenn anfängt, sich um Dich zu bemühen. Es reicht nicht, wenn Du ihn willst, er muss auch Dich wollen. Und das sollte er jetzt mal beweisen. Ich würde ihn jetzt nicht mehr fragen. Und selbst wenn er dann mal Zeit zu einem Treffen findet, überlege Dir gut, ob er dann nicht vielleicht nur Langeweile hat oder mal eben nur Sex will und Dich dann wieder fallen lässt - kann sein, dass ich ihm Unrecht tue, aber ich wäre einfach vorsichtig. Ehrlich, Du bist es wert, dass ein Mann sich wirklich Mühe gibt :-). Viel Glück!

Wenn Du jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legst, wird die Story irgendwann einfrieren.

Naja das scheint ein kleiner Player zu sein oder einfach noch im Teenager Alter. Ich würde zu 10% sagen er hat ehrliches Interesse, zu 80% für was schnelles und zu 10% gar kein Interesse. Wärst du seine Traumfrau würde er alles gleich fixen wollen, selbst wenn er diese Woche keine Zeit hat. Normalerweise kann man in einer Woche sich immer Zeit nehmen. Er sagt mal nächste Woche schauen, das ist warm halten oder gar kein Interesse mehr, aber definitiv nicht ehrliches Interesse. Allerdings muss man sagen du sendest ja auch keine deutlichen Zeichen aus oder zeigst grossartige Initiative. Auf das Schreiben muss man nichts geben, da reicht es nur Termine auszumachen...

Es ist etwas abgeklärt ich gebe zu. Aber wenn es seine grundsätzliche Art ist dann ist es ja normal.

Gibt Wochen wo es einfach nicht passt. Ich könnte diese Woche auch kein date haben. 😂

Da hilft nur bis nächste Woche abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD