Haqq?

2 Antworten

In Deutschland ist es meistens so, dass der die Provision bekommt, der den Abschluss macht.

Das es immer solche Situationen gibt, gleicht sich das aus.

Wenn man anfängt zu überlegen, wer noch Anspruch auf Provision hätte oder einen Teil, gäbe es ein heilloses Durcheinander.

Deshalb kannst du beruhigt sein.

Asselamu aleikum Schwester, es ist besser ihr die Provision zu überlassen wenn Sie die ganze Vorarbeit geleistet hat. Aber wenn es nur Teil der Vorarbeit war und den Vertrag auch erstellt hast so steht euch beiden ein Teil zu.

Aber mal eine andere Frage, was ist das denn für Verträge die ihr da abschließt wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim