Fake Wimpern und arbeit?

4 Antworten

Die kann dir nichts tun. Trage sie einfach, wenn du möchtest.

Mit welchem Grund verbietet sie das ?

Also ich trage oft falsche Wimpern auf der Arbeit. Sehe da kein Problem bei. Meine halten gut, können also weder ins Auge noch runter fallen.

Wie begründet sie das?

Dchddx
Beitragsersteller

Sie sagt es sieht scheisse.. obwohl die anderen sagen es steht mir und die anderen auch, aber sie hat mich halt aber immer in den Finger

Helpful  30.08.2021, 12:54
@Dchddx

Also eigentlich geht sie das nichts an, vor allem wenn sie es bei anderen toleriert. Die Frage ist nur, ob du mit deiner Chefin auf Kriegsfuß leben willst, vor allem da du ja noch in der Ausbildung bist und auf ihre Hilfe angewiesen bist.