Ist das verwerflich dass die Chefin mit einen Rollstuhlfahrer auf Toilette geht und ihm mein Geschäft hilft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch zuvorkommend und hilfsbereit !

Sisserle  18.11.2021, 00:09

Pflegerinnen machen das zig - mal im Pflegeheim....

Sisserle  18.11.2021, 00:06

Nein ! Stell dir dich in der Situation vor ...- also so kann er doch am Leben teilnehmen ! Finde ich prima von der Chefin 👍

Bruce130
Beitragsersteller

Also ist das nicht schlimm wenn eine Frau ein Mann In Rollstuhl hilft auf Toilette zu gehen

Verwerflich finde ich das nicht, eher hilfsbereit. Wenn die betreffende Person selber nicht in der Lage ist alles selber machen zu können, braucht es eben Hilfe. Ob das nun ein Frau ist, die hilft, oder ein Mann ,ist im Grunde doch egal.

Nichts verwerfliches, sonders einfach nur hilfsbereit. Sowas hat man nicht oft.

Bruce130
Beitragsersteller

🙂 😊

würde es besser finden, wenn du als Mann tätig wirst

kommt drauf an welche Hilfe er benötigt.

Verwerflich - wo denkst du hin, ist doch freundlich von ihr

Bruce130
Beitragsersteller

Ok