happy caps keine wirkung?

1 Antwort

Hallo einbergmoney,

Wer sind denn "andere"?

Ich würde dir generell von Produkten wie happy caps abraten. Sie sind meistens leider schlecht deklariert und es ist nicht immer klar, welcher und wie viel Wirkstoff enthalten ist.

In der Regel handelt es sich um Stoffe, die legal sind. Jedoch nicht, da sie ungefährllich sind. In Happy Caps Trip E ist hawaiianische Holzrose enthalten: Vor allem halluzinogene, natürliche Wirkstoffe unterliegen starken Schwankungen und haben oftmals hohe Risiken im psychischen Bereich sowie tödliche Dosen.

https://www.drugcom.de/news/psychose-nach-konsum-von-hawaiianischer-holzrose/

Du kannst mir gerne per Freundschaftsanfrage eine Nachricht schreiben, falls du reden magst. Ich arbeite als Sozialpädagogin beim Projekt mindzone (akzeptanzorientierte Drogenarbeit) und bin als digitale Streetworkerin online unterwegs. :-)

Viele Grüße,

Pass auf dich auf

Alena vom DigiStreet-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagogin akzeptanzorientierte Drogenarbeit