Wie lange hält die Wirkung von Happy Caps/Space -e?

1 Antwort

Soweit ich weiß beinhalten Happy Caps primär den Wirkstoff LSA, oder? Bei LSA (konsumiert als Samen der hawaiianischen Babyholzrose) liegt die Wirkdauer bei etwa 6 Stunden und tritt nach etwa 30-50 min ein.

Quelle:https://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=12

t1239999
Beitragsersteller

ok, danke

AOMkayyy  28.07.2016, 16:27
@t1239999

Versuch dich eventuell im Internet weiter zu informieren. Du musst dich über die jeweilige Mischung erkundigen und resultierend über die Inhaltsstoffe bzw. die Dosis. Zudem wirken Drogen bei jedem Menschen etwas unterschiedlich.

t1239999
Beitragsersteller
@AOMkayyy

Leider gibt es zu diesem Thema sehr wenig dazu im Internet...