Happy aus Fairy Tail sagte in der Folge 175 zu Natsu :"Ich werde nichts sagen! Jetzt würde ich gerne wissen was er damit meint?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich lässt sich in diese Aussage einiges hineininterpretieren. Vielleicht sollte man hier aber einfach "einfach" denken. Ich habe es jedenfalls so aufgefasst, dass Happy Natsu nicht extra sagen muss, dass er den Kampf gegen die Zwillingsdrachen gewinnen soll. Die anschließende Gestik (die rechte gehobene Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger und abgespreiztem Daumen) betont, dass Happy und die gesamte Gilde hinter Natsu und Gajeel stehen.

WeeDuke
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Ich glaube, zu diesem Satz gibt es viele verschiedene Ansichten. Ich persönlich glaube, dass Happy ihm damit zeigen wollte, dass er an Natsu glaubt und das Gajeel und Natsu nicht extra Glück oder so etwas brauchen, um zu gewinnen.

Und mit dem Handzeichen von Fairy Tail danach, denke ich, dass er zeigen will, dass es egal ist ob sie gewinnen oder nicht, Fairy Tail steht hinter ihnen.

Das war meine Interpretation, aber es gibt bestimmt auch viele andere.