fairy tail (anime) : kommt gajeel mit Levy und luna mit Natsu zsm? oder ist das bloß fanart?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher gibt es in Fairy Tail noch keinerlei Romance. Weder in den Folgen noch in den neuen Mangakapiteln. Also ist alles, was es bisher dazu an Bildern gibt, ein Fanart. Aber wie LeOtaku schon gesagt hat, ist ziemlich deutlich, dass Levy in Gajeel verliebt ist (z.B. Folge 163). Wie er das sieht wird nicht wirklich deutlich, allerdings glaube ich, dass auch er sie mag (das sieht man meiner Meinung nach im Arc von Tenrou Jima, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher wegen der Folge).

Das neue Opening + Ending lässt auch etwas mit Lucy und Natsu erahnen, aber fest steht wie gesagt noch nichts :)

Mizuho  15.08.2014, 11:13

Aber im neuen Kapitel 396 kommt ein Kuss zwischen Levy und Gajeel vor! *-+

Bis jetzt passiert noch nicht mal was in dieser Richtung.Bis jetzt sieht man nur eindeutig das Levy Gajeel mag aber ob er das erwidert ist irgendwie auch nicht so ganz klar.Also alles in diese Richtung wo die als Paar dargestellt werden ist nur Fanart.

AmAlice
Beitragsersteller

oh schade :( ..aber danke :)

Warten wir's ab XD Bis jetzt Fanart ^

Ja Gajeel und Levy

SPOILER

Gajeel und Levy kommen zusammen beim Fairy Tail 100 Years Quest wird es auch offiziell gemacht und da wird auch offenbart das Levy schwanger ist. Also lese es dir unbedingt durch