Hanschuhe tragen beim Fittnes?

9 Antworten

Liegt daran dass deine Hände zu weich sind. Das wird mit der Zeit besser. Wenn dich das optisch stört benutz handschuhe

Habe immer Handschuhe getragen,konnte dann besser greifen bei den Hanteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur die Harten kommen in den Garten 😋😜😁

Grüß dich!

Jeder wie er mag, meine Hände sind nach 6 Jahren Kraftsport abgehärtet Bei Rekordversuchen ziehe ich die Handschuhe und Gelenkschoner allerdings an.

Wenn dir die Hände wehtun hol dir Handschuhe, ist egal was andere sagen oder denken

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Trag die doch, sehe ich kein Problem